Saignon, 15. Juni 2006:
Apt/Luberon Bike Guide, Tour 6: 640 Hm, 19 Km, 2:00 Std
Diese Tour durch und um den malerischen Ort Saignon war unsere letzte Bike-Tour der Woche. Entsprechend locker ließen wir es angehen...

Nach einer steilen, holprigen Auffahrt erreicht man den Ort Saignon.
Hier gönnten wir uns gleich mal unsere erste Pause. Anschließend hatte Andreas noch Muse zum Blumen fotografieren.
Dann tauchten wir wieder in die Welt der Singletrails ein... Einige Trail-Kilometer und anstrengende  Anstiegs-Höhenmeter später, machten wir einen kleinen Abstecher...
...zum Ort Caseneuve.
Noch nie war ein Brunnen so erfrischend. Eine letzte berauschende Singletrail-Abfahrt war ein würdiger Abschluss unseres Bike-Urlaubs
Charakteristik: 
Die Tour verläuft fast ausschließlich auf Singletrails. Die letzte Abfahrt war eine der flowigsten Trails die ich in meinen Leben gefahren bin :-)

Fazit: 
Superschöne Trailtour. Die letzte Singeltrail-Abfahrt muss man unbedingt gefahren sein.