30.04.2003 

1. Tag/Anreise

Zwei Alpencrosser und zwei Mallebiker in Riva del Garda. Nun schon zum drittenmal in Reihe zog es mich am 1. Mai Wochenende zum Bikefestival an den Lago. 

Tour: Biotopo Marocche die Dro:  31,6 Km, 871 Hm

Ankunft am Lago. So um 10:00 Uhr saßen wir schon in Torbole in  Mecki's Bar und schlürften einen leckeren Latte Machiato. Mecki's Bike and Coffe. Die perfekte Symbiose aus Kaffee und Bikeshop.
In Riva bekamen wir ein Apartment direkt am Hafen. Hier im ersten Stock residierten wir für die nächsten 5 Tage.
Der Blick rauf zur Bastione. Das Eiscaffee Christallo in Riva. Da kann man auch nett frühstücken.
Noch mehr Hafenimpressionen... Sturz Nr. 1: Wir fuhren am ersten Tag die Biotopo Marocche di Dro-Tour. Uta stützte in einer  Schotterkurve. Ihr Arm sah dann nicht mehr soo gut aus.

Das Riva Hafen-Panorama