Avantgarde für Hobby Athleten: Simplon KIARO

Bei meinem zweiten Rennrad stand bei der Auswahl des Rahmens nicht grammfeilschen im Vordergrund, sondern der Anspruch die perfekte Wohlfühlgeometrie für mich zu finden. Beim neuen "Komfort-Renner" von Simplon KIARO bin ich fündig geworden. :-))

Beim Auswahl der Komponenten entschied ich mich letztendlich wieder für meine absoluten Wunschteile ohne Kompromisse, die das Rennrad zu einem sehr, sehr, feinen  Rennrad machen:

Rahmen Simplon KIARO Rot/Carbon, Größe 58
Gabel Simplon S 7.1
Lenker Syntace Racelite CDR Carbon
Vorbau Syntace Force 109, 100 mm
Sattelstütze Simplon Carbon Rod VT
Reifen Schwalbe Ultremo ZX
Sattel Selle Italia Monolink SLR
Laufräder Mavic Ksyrium SL
Kurbel SRAM RED Black Edition, 50-34
Kassette SRAM OG 1090, 11-28
Bremsen SRAM RED Black Edition
Schalt- Bremshebel SRAM RED Black Edition
Schaltwerk SRAM RED Black Edition
Umwerfer SRAM RED Black Edition
Kette SRAM RED
Klickpedale Look KEO Carbon
Gewicht: 7,14 Kg mit Pedale

zurück