Mein All-Mountain-Bike :-)

Rocky Mountain Altitude 70

Das Rocky Mountain Altitude ist ein echtes All-Mountain-Bike. Leichter hydrogeformter Rahmen, der aber dennoch stabil genug ist um heftige Trail-Einsätze wegzustecken. Dazu 140mm Federweg für viel Fahrspaß auf Abfahrten und die Rocky Mountain "straight-Up-Geometrie" (Sitzwinkel 76°!) für ebensoviel Spaß auf steilsten Auffahrten. 
Die bereits sehr gute Serienausstattung des 70er Modells habe ich um einige meiner Lieblingsteile wie Mavic-ST-Laufräder, Formula THE  ONE-Bremsen, Selle Italia SLR XC-Sattel usw. ergänzt/abgeändert.

Rahmen Rocky Mountain Altitute 70, Modell 2011
Federgabel Rock Shox Revelation
Dämpfer Fox Float RP23 (Customized)
Griffe SRAM XO
Steuersatz Acros Ai-22 (S), 1 1/8"
Lenker Race Face Turbine
Vorbau Race Face Turbine
Kurbel* Race Face DEUS
Sattelstütze Race Face Turbine
Sattel Selle Italia SLR XC
Bremsen Formula THE ONE
Laufräder Mavic Crossmax ST
Reifen* Schwalbe Fat Albert 2.35, Trail Star
Schwalbe Fat Albert 2.25, Pace Star
Schalthebel SRAM X.O
Kassette SRAM X9
Schaltwerk SRAM X9
Umwerfer Shimano XT Direct Mount
Kette Shimano HG73
Klickpedale Shimano XTR PD-M985
Gewicht: 12,70 Kg mit Pedale 

Datails:

zurück