Von Walchsee zur Priener Hütte, 24. Oktober 2004:
Moser 4, Tour 15:   24,4 km; 2:56 Std.; 889 Hm
An diesen herrlichen Spätherbsttag fuhren wir noch mal, bei Temperaturen um die 20°,  eine Tour im schönen Chiemgau. Eigentlich eine kleine Tour, die aber jede Menge beeindruckende Fernblicke bietet.  
Vom Ortsteil Winkel geht es hier rechts ab Richtung Ottenalm/Priener Hütte
Hier links Richtung Priener Hütte Bei um die 10% Steigung ging es erst noch gemächlich berauf
Die Herbstfarben machten die Auffahrt zu einen farbenfrohen Erlebnis. Postkartenreif.
Dann wurde es allmählich steiler und die Priener Hütte kam immer näher.
Geschafft.
Hüttenrast mit Aussicht auf den zahmen und wilden Kaiser.
Nach einer kurzen Trail-Einlage...
...ging unser Weg weiter Richtung Wandberg.
Im Hintergrund die Wandberghütte.
Dann gönnten wir uns eine Runde Aussicht aufs Kaisergebirge...
...und runter ins Inntal.
Fazit:
Supertour an einem fast sommerlichen Spätherbsttag. Für die Abfahrt wählten wir die Trail-Alternative, die ich nur empfehlen kann.